Wir feierten unser 11jähriges Musikschulbestehen mit einem Schülerkonzert, am 17.9.2022 im Carls Showpalast in Eckernförde

Unser 10 jähriges Musikschul-Jubiläum am 11. 9. 2021 Musik und Kunstschule Kammhoff Eckernförde

Geburtstagsschülerin

Am 11. September 2021 lud die Musik und Kunstschule Kammhoff zur 10 jährigen Geburtstagsfeier ein. Viele Gäste folgten unserer Einladung, von Eltern und Schülern, über Familie und Freunde. Desweiteren besuchten uns Künstler/innen der Carlshöhe, Musikfans, sowie die Presse.

Wir freuten uns über ein bewegendes Konzert. Beteiligt waren Schüler und Lehrer der Musik und Kunstschule.

5 Jubilare wurden an diesem Nachmittag geehrt.

1. Unser Gitarrenlehrer Herr Jürgen Beck-Herold (links), wurde geehrt für 10 Jahre Musikschularbeit. Nochmals herzlichen Dank.

Musikschulfest

2. Unsere Klavierpädagogin Frau Tanja Petersen Bach (rechts außen auf dem Foto) gehört unserem Team 5 Jahre an.

3. Katharinas Musikschulvertrag, (Schülerin der Musikschule-siehe Foto unten) unterzeichnet von den Eltern vom 22.3.2012, feierte ihr 9,5 jähriges Jubiläum.

4. Annas (eine 2. Schülerin-konnte nicht anwesend sein) Musikschulvertrag gilt vom März 2013, sie feierte ihr 8,5 jähriges Musikschuljubiläum.

5. Angelika Kammhoff Inhaberin und Musikschulleiterin der Musik und Kunstschule.

Gesangseinlage

Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen Eltern und Schülern für das Vertrauen in unsere Musik und Kunstschule bedanken. Weiterhin bei meinem weltbestem Team, bei allen Helfern die dieses Fest mit zum Glänzen brachten, bei Freunden und meiner Familie, bei Gratulanten und für kleine Geburtstagseinlagen, Dankesreden und bei der Presse.