Comic-Sommerferien-Woprkshop für Schüler*innen von 8-12 Jahren

Comic zeichnen macht Kindern große Freude.

Workshops Inhalte:

- Gesichts und Charakterköpfe gestalten

- Lustiges Obst- und Gemüse entwickeln

Sprechblasen zeichnen

- eine Comic Mappe erstellen

- Workshop Preis inclusive aller Materialien

Der Workshop findet am Dienstag 6.August 2024 von 12.00-14:00 Uhr statt.

Wir treffen uns in der Musik- und Kunstschule :

Carlshöhe 44, 24340 Eckernförde. Mit Eingang der Überweisung, ist Ihr Kind fest angemeldet.

Gutscheine für Musikunterricht, z. B. Geburtstag

Gutschein für 4x30 Minuten Musikunterrricht

Sie möchten einen Gutschein für den Musikunterricht verschenken? Dann haben wir hier die Lösung für Sie. 4x30 Minuten, die sie beliebig nach Ihrer Wahl aufteilen können. z. B. 2x 60 Minuten, oder 2x45 Minuten und 1x 30 Minuten usw.

Nach der Überweisung senden wir Ihnen den Gutschein digital zu, so das Sie Ihn in Ihrer Größe ausdrucken können. Sie dürfen Ihn auch gerne in der Musikschule, Carlshöhe 44, 24340 Eckernförde abholen.

Glaskugel-Kunstlampen mit Led Glühbirne, in verschiedenen Größen

Kunst Glaskugellampe

Glaskugellampe, 26 cm Durchmesser. (30cm Durchmesser ist auch erhältlich.

Die Glaskugellampen wurden hochwertig mit einer Antikpaste in Bronze-, Silber-,  oder Goldfarben verarbeitet.

Weiterhin beinhalten die Kunstlampen einen E-Anschluß, sowie eine LED Glühbirne.

Die Kunst-Lampen können in der Musik-und Kunstschule (Eckernförde), in Süderlügum oder in Flensburg abgeholt werden.

• Artikel sofort lieferbar1

Neuer Kinder- und Jugendchor Carlshöhe

Herzlich Willkommen zur Eröffnung des neuen:  KINDER- UND JUGENDCHORes CARLSHÖHE, am  Freitag den 26.April 2024 . Das Chorprojekt bietet Schüler*innen im Alter von 8-15 Jahren die Möglichkeit, ihre stimmlichen Talente zu entdecken und gemeinsam mit anderen musikalisch zu wachsen. Unter der Leitung unserer Kollegin, Sängerin und Chorleiterin Acerina Kox Zambrano, finden die Proben freitags von 15:00-16.00 Uhr im "FREIRAUM",  Carlshöhe 60, in Eckernförde statt. Das Repertoire umfaßt eine breites Angebot von Musikstücken. Modernes deutsches Liedgut bis zum Popgesang, Volks- und Weihnachtslieder usw.  Neben der chorischen Stimmbildung, findet auch ein Training der Stimmentwicklung und des Selbstbewußtsein der Schüler*innen und Jugendlichen statt.  Weiterhin planen wir CHOR- Auftritte, zum Musikschulkonzert im Carls Showpalast, und an unserem "Tag der offenen Tür".  Die Schnupperstunde am 26.02.2024 ist kostenfrei.

• Artikel sofort lieferbar1