So begann die Musik und Kunstschule

Hallo, mein Name ist Angelika Kammhoff. Ich unterrichtete 25 Jahre an renommierten Musikschulen in Schleswig Holstein.

Musik ist meine Leidenschaft. Da diese Leidenschaft seit mehr als 25 Jahren auch mein Beruf ist, bezeichne ich als echtes Glück.

Im Jahre 2011 erfüllte ich mir meinen großen Traum, und gründete eine  Musik und Kunstschule auf der Carlshöhe in Eckernförde. Ich unterrichte das Klavier und das Instrumentenkarussell. Desweiteren  therapeutisches Musizieren z.B. für Menschen mit Handycaps.

An unserer Musikschule bieten wir Unterricht für Klavier, Blockflöte, Gitarre, E-Gitarre, Ukulele, Schlagzeug, Geige, und den Kinder und Jugendchor Carlshöhe an. Desweiteren bieten wir MUSIKALISCHE FRÜHERZIEHUNG (für 4-6jährige) und das Instrumentenkarussell für 6-10 jährige Schüler.

Meine Experiementierfreudigkeit mit Farben bereitete Kindern und Erwachsenen große Freude. Vor einigen Jahren begann ich, mit unterschiedlichen Seifenblasenrezepten zu experimentieren.

Im Jahre 2015 erhielten wir eine Einladung zum RSH Kindertag in Eckernförde (Radio Schleswig Holstein) und wir erlebten mit unseren Riesenseifenblasen für 1500 Kinder ein großes Higthligth. Seitdem werden wir gebucht für Feste aller Art.

Sie finden uns auch unter https:// www.riesenseifenblasenzauber.de